SENDUNGEN UND LIEFERUNGEN
Für Schweiz und Lichtenstein sind die Versandkosten kostenlos ab 99.99 CHF und der kostenlose Versand in diesen Länder erfolgt normalerweise in 2-3 Werktagen.
Sollte Ihr Land nicht dazugehören bitte melden Sie sich unter info@drilubags.ch
Die Lieferung der Produkte erfolgt durch Schweizer Post an die angegebene Adresse, die nach der Annahme der Bestellung nicht mehr geändert werden kann. Die Lieferung der gekauften Produkte erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Der Websitebesitzer verpflichtet sich, als maximale Lieferzeit einen Zeitraum von höchstens 10 Arbeitstagen ab der voraussichtlichen Lieferzeit einzuhalten, außer in Fällen höherer Gewalt. Im Falle einer Verzögerung von mehr als 10 Werktagen wird der Kunde direkt per E-Mail kontaktiert, um ihn über den voraussichtlichen Liefertermin zu informieren und auf dem Laufenden zu halten.
Für weitere Informationen zu Sendungen können Sie uns unter der folgenden E-Mail kontaktieren: info@drilubags.ch
ZAHLUNGSMODALITÄTEN
1) PayPal
Wenn Sie einen Kauf mit dieser Zahlungsart abschließen, wird die Seite von PayPal angezeigt. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr PayPal-Konto eingeben. Nach der Registrierung können Sie mit Zahlungen über PayPal fortfahren, ohne Ihre Daten erneut eingeben zu müssen, auch nicht bei Folgekäufen. Beim Kauf über PayPal wird der Kunde nach Abschluss der Bestellung auf die PayPal-Login-Seite weitergeleitet. Der Betrag der Bestellung wird bei Abgabe der Bestellung vom PayPal-Konto abgebucht. Im Falle einer Stornierung der Bestellung durch den Kunden oder im Falle einer Nichtannahme durch den Betreiber der Website wird der Betrag auf das PayPal-Konto des Kunden zurückerstattet. Zu keinem Zeitpunkt des Kaufvorgangs hat der Inhaber der Website die Möglichkeit, die finanziellen Informationen des Kunden zu erfahren. Da es keine Datenübertragung gibt, besteht auch keine Möglichkeit, diese Daten abzufangen.
2) Kreditkarte
Es werden Visa, Master Card, American Express, Maestro und alle anderen Kreditkarten mit dem Master Card - Visa- oder American Express-Logo akzeptiert. Die Kreditkartendaten werden direkt von der Bank verwaltet.
3) Banküberweisung
Wenn Sie diese Methode wählen, erhalten Sie Ihre Bankverbindung per E-Mail nach der Bestätigung Ihres Kaufs. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, wird die Ware erst versandt, wenn wir die Gutschrift auf unserem Bankkonto überprüft haben. Es wird jedoch empfohlen, eine Kopie der Bankverbindung per E-Mail zu senden, damit die gekaufte Ware auf Ihren Namen reserviert werden kann. Der Überweisungsgrund muss die Bestellnummer sowie den Vor - und Nachnamen des Bestellers enthalten. Die Banküberweisung muss innerhalb von 3 Tagen nach dem Kaufdatum erfolgen. Wenn die Zahlung nicht innerhalb von 5 Tagen nach der Auftragsbestätigung eingeht, wird der Auftrag automatisch storniert.
4) Zahlung bei Abholung
Sicher und bequem: Bezahlen Sie Ihre Bestellung einfach bei Abholung. Wählen Sie diese Zahlungsoption während des Bestellvorgangs aus und kommen Sie dann persönlich vorbei, um Ihre Produkte abzuholen und zu bezahlen. Genießen Sie die Flexibilität und den Komfort der Zahlung bei Abholung und sparen Sie sich Versandkosten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Geschäft zu begrüßen.
Wenn eine Zahlung bei Abholung vereinbart wird, bedeutet dies, dass der Kunde die bestellten Waren persönlich abholen wird und die Bezahlung vor Ort erfolgt, anstatt die Waren zu liefern und online zu bezahlen. Die Terminvereinbarung für die Abholung erfolgt in der Regel auf folgende Weise:
1. Kontaktaufnahme: Der Verkäufer setzt sich mit dem Kunden in Verbindung, um ihn darüber zu informieren, dass die Bestellung abholbereit ist.
2. Terminauswahl: Der Verkäufer und der Kunde vereinbaren gemeinsam einen geeigneten Termin für die Abholung. Dies kann telefonisch, per E-Mail oder über eine Nachrichtenplattform erfolgen.
3. Bestätigung: Sobald ein Termin vereinbart ist, bestätigt der Verkäufer diesen dem Kunden, um sicherzustellen, dass beide Parteien darüber informiert sind.
4. Abholung: Der Kunde erscheint zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Ort, um die Bestellung abzuholen. Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort, gemäß den vereinbarten Zahlungsmodalitäten.
Die Terminvereinbarung für die Abholung ermöglicht es dem Kunden, die Bestellung zu einem für ihn passenden Zeitpunkt abzuholen, während der Verkäufer sicherstellt, dass die Waren bereit sind und dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.